Wetten auf Ausländische Teams?

mit einem Knall, Spanien für fünf Tore Beleuchtung und setzte für zwei weitere Siege zu rollen, er hat einen guten Punkt um eine perfekte neun Gruppen Punkte sammeln. Mexiko wurde besser und besser in ihrer Gruppe, mehr Team Zusammenhalt zu gewinnen und zu beweisen, dass sie mit niemandem in der Turnier spielen können.

Der Grund, den Niederlanden wie dieses zu gewinnen, ist wegen ihrer starke Handlung. Robin Van Persie und Arjen Robben haben drei Tore pro Kopf in der WM. Van Persie saldiert seine drei in nur zwei Spielen. Sie nicht auf ihre Auslöser schlafen, wer meine Webseite der Oranje-Motor nach vorne gedrückt halten, Memphis Depay (zwei Tore), Daley Blind (drei Assists) und natürlich Veteran Wesley Sneijder.

Mexiko hat nur zwei Tore, die gerne von fürchterlichen Gegner, Brasilien, Kroatien und Kamerun aufgegeben. Sie sind gebaut, um den aggressiven Angriff zu handhaben, aber sie bleiben auf der Hut für volle 90 Minuten? die Niederlande Straftat ruhig zu halten ist der Schlüssel, aber sie haben ihre eigenen Chancen in der Offensive als auch zu bauen. Die Gegner Zur Homepage von Holland wissen, dass sie defensiv Verfehlungen haben und Mexiko müssen diese Löcher in diesen unerfahrenen Verteidiger aussetzen. Wenn die Momente präsentiert werden, müssen Oribe Peralta, Javier "Chicharito" Hernandez und Giovani Dos Santos Ziele umzusetzen.

Wie für die Vorhersage, mehr als das 2,5-Ziel erwarten über / unter Wette und der Oranje die mexikanische Seite in einem sehr engen und spannenden Spiel zu deklassieren.