Wetten auf fast jedem Baseball-Spiel?

Wetten auf fast jedem Baseball-Spiel ist eine Aufgabe für sich. Aber der Major League Baseball All-Star Game ist ein ganz anderes Tier, wenn es um Wetten geht. Ball-Spieler erhalten zusammen in der gleichen Einbaum für eine Nacht der Saison mit mehr einer festlichen Haltung als die ernste Angelegenheit eines regulären Spiels. Seit den "alten Tagen", wenn die Spieler fühlte eine echte Rivalität zwischen den Ligen, hat das All-Star Game wirklich bedeutete etwas zu gewinnen. So wetten, können auch mehr wie Spaß.

Die diesjährige Home Run Derby ist eines der All-Star-Festlichkeiten, die ein wenig Spaß, weil das neue Format anbieten können. Acht Spieler sind gepaart, Kopf-an-Kopf, in eckigen Klammern Format, das wie ein Turnier rückt.Das ist, wie die Wetten eingerichtet wird, zu, so Wettern Spieler in jedem der matchups sowie die Wahl eines Gesamtsieger wählen können. Zusammenfassung auf  Hier sind die ersten Runde Matchups:

Albert Pujols (-105) vs Kris Bryant (-125)

Joc Pederson (-145) vs Manny Machado (+115)

Josh Donaldson (-125) vs Anthony Rizzo (-105)

Todd Frazier (-130) vs Prince Fielder (+100)

Sie sollten die nachfolgenden matchups in Echtzeit oder Live-Wetten zu wetten können, so Wettern mehr Chancen bekommen ein Gewinner zu sein.

Kobe Bryant sagte in einem Interview mit Yahoo! Sports in dieser Woche, dass die kommende Saison 2015-16 seine letzte sein könnte.

Bryant, der 37 am 28. August dreht, arbeitet mit dem Rücken aus einem zerrissenen Achillessehne und gerissene Rotatorenmanschette in den letzten beiden Spielzeiten, dass seine beschränkte seine alternden Körper nur 41 Spiele in dieser Spanne.

Lakers General Manager Mitch Kupchak hat mit Reportern deutete an, dass Bryant kann nicht mit der Mannschaft nach der nächsten Saison spielen.

"Könnte dies die letzte (Saison) sein? Absolut. Es ist schwer zu entscheiden ", sagte Bryant in dem Interview. "Es ist wirklich hart, diese Art von Entscheidungen zu treffen. Spieler, die ich gesprochen habe, sagen: "Kobe Sie wissen."

"Ich mache das sehr einfach. Entweder ich spiele gerne das Spiel und gehen durch diesen Prozess oder ich weiß nicht. Ich versuche, es zu Streifen auf die einfachste Form nach unten. Entweder mehr hierüber erfahren ich spiele gerne einige mehr oder ich weiß nicht. Aber ich denke, diese Entscheidung nach der Saison vorgenommen werden muss. Es ist schwer, eine Entscheidung wie das vor der Saison zu machen. "

Viel hängt wahrscheinlich, wie die Lakers mit der Infusion von neuen Talenten ergehen in dieser Saison mit D'Angelo Russell, Roy Hibbert und Lou Williams. Wenn Los Angeles die Playoffs zu kämpfen weiter zu machen, in seine 20. Saison in der NBA, kann Bryant, versuchen, die Seite zu drehen.

Bryant sagte, seine Entscheidung zu möglicherweise seine NBA-Karriere beenden, ist nicht wegen seines Körpers.

"Der Körper ist gut. Ich fühle mich gut ", sagte er. "Mein Unterkörper ist fest. Es gibt keine Fragezeichen auf, was ich tun kann. Mein Körper und meine Beine fühlen sich extrem stark und gesund.

"Das ist der große Unterschied. Mein Oberkörper, ich habe zu tun, die Gewichte und solche Sachen. Ich habe Art worden, um die Kraft im Oberkörper aufbauen. Die größte Veränderung ist, ich fühle mich dieser Seite sehr, sehr solide in meinen Beinen. "

Ein potenzieller lukratives Geschäft als Free Agent folgende nächste Saison ist zu Bryant nicht verlockend. Was könnte fahren Bryant einfach tut, was er will.

Das könnte auch seine Karriere Finishing in Italien oder China zu spielen.

"Ich sehe, kann mir das zu tun", sagte Bryant professionell anderswo zu spielen. "Ich kann mir eine Menge Sachen zu tun. Das ist eine ganz andere Frage. Ich werde einige Entscheidungen zu treffen, wenn ich es zu hängen entscheiden sich (von der NBA). "